Hochzeit
Trauen Sie sich...

...ob standesamtlich oder kirchlich – speisen, feiern und schlafen. Alles ist möglich im Ringhotel Am Stadtpark.
Feste sind Höhepunkte im Leben. Sie sollen ein Zeichen setzen. Im Ringhotel beherrschen wir diese Kunst in Perfektion.
Familie Riepe und Team machen aus Ihrer Hochzeit ein einmaliges Fest. Immer wieder anders und immer sehr persönlich. Ihre Vorstellungen als Gastgeber bestimmen die Planung und Durchführung. Ihnen gilt unser ganzer Einsatz an Erfahrung und Fantasie. Das sehen wir nicht als Pflicht, sondern als angenehmes Privileg.
Wir bieten Platz für bis zu 250 Personen in verschiedenen Veranstaltungsräumen und verfügen über 63 Doppel- und 53 Einzelzimmer sowie 4 Suiten, 1 Wasserbett-Studio, 3 Wellnesszimmer und eine Wellnesssuite.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!
Festivitäten - Anregungen für Ihre persönliche Feier
Ein ganz besonderes Erlebnis
Wir geben Ihrer Feier den passenden Rahmen...
Anregungen für Ihre persönliche Feier
...von der Speisen- und Getränkeauswahl bis zu den geeigneten Räumlichkeiten, Tischformen, dem Blumenschmuck, der Dekoration sowie der musikalischen Unterhaltung.
Wir machen Ihre Hochzeit, Ihr Jubiläum, Ihre Betriebs- oder Familienfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Für die Besprechung der Details Ihrer Veranstaltung ist ein Besprechungstermin bis spätestens 4 Wochen vor Ihrer Veranstaltung empfehlenswert. Bitte vereinbaren Sie diesen Termin mit uns vorab telefonisch, damit wir ausreichend Zeit für Sie einplanen und in Ruhe alles Wichtige für Ihre Veranstaltung besprechen können.
Im folgenden zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten in unserem Haus auf und geben Ihnen Ideen für individuelle Feier.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste!
Ihr Team vom Ringhotel „Am Stadtpark“
Familie Riepe
Unsere Banketträume passen sich Ihren Wünschen an.
Unsere Banketträume passen sich Ihren Wünschen an.
Ob Sie nun in kleinem Kreis Ihren Geburtstag feiern möchten oder Ihr großes Firmenjubiläum mit bis zu 500 Gästen, bei uns finden Sie für jeden Anlass die entsprechenden Räumlichkeiten. Von der eigenen, gemütlichen Theke bis zum edlen Tanzparkett oder dem Empfangscocktail auf der Sonnenterrasse - bei uns stimmt der festliche Rahmen. Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch unverbindlich beraten, und wir lassen Ihre Träume Wirklichkeit werden. Sie können sich entspannt zurücklehnen und sich auf unsere jahrelange Erfahrung bei der Ausrichtung verschiedenster Feierlichkeiten verlassen. Wir machen Ihre Veranstaltung zu einem FEST.
Anzahl der Gäste | 10 – 250 |
Anzahl der Hochzeits-Festsäle | 4 |
Trauung im Haus möglich | Ja |
Übernachtungsmöglichkeiten | Ja |
Fremd-Catering möglich | Nein |
Parkplätze vorhanden | Ja |
Freifläche vorhanden | Ja: 2x (Sonnenterrasse und Stadtpark) |
Behindertenzugang | Ja |
Unser Raumangebot im Überblick
Unser Palmengarten hat eine Größe von 110 qm und empfiehlt sich für 50 bis max. 70 Personen. Er verfügt über eine großzügige Terrasse und einen angeschlossenen Garten.
Die Raummiete beträgt 300 €. Da dieser Raum hauptsächlich als Restaurant für unsere
à la carte Gäste dient, vergeben wir den großen Palmengarten in der Regel nur vormittags oder in den Ferien „exklusiv“ für Feierlichkeiten.

Unser Kleiner Palmengarten hat eine Größe von 60 qm und ist bestens geeignet für 25 bis 35 Personen. Eine schöne Außenterrasse und ein direkter Zugang zum Garten sind ebenfalls vorhanden.
Die Raummiete beträgt 195 €.

Der Wintergarten hat eine halbrunde Form, einen schönen Blick in den Stadtpark und bietet Platz für 25 bis 35 Personen.
Die Raummiete beträgt 195 €.

Der Musiksaal hat eine Größe von 85 qm und kann für etwa 35 bis 60 Personen Platz bieten. Von der angeschlossenen kleinen Terrasse aus haben Sie direkten Zugang in den Stadtpark.
Die Raummiete beträgt 275 €.
Für größere Hochzeiten kann der Musiksaal als zusätzlicher Raum für Saal Verdi genutzt werden, z.B. für Buffetfläche, den Empfang, die Tanzfläche etc.
Die Raummiete beträgt dann 200 €.

Unser Festsaal Verdi hat eine Fläche von 170 qm und empfiehlt sich für Feierlichkeiten von 50 bis 120 Personen. Er verfügt über eine Tanzfläche, eine überdachte Außenterrasse und einen Zugang zum Stadtpark
Die Raummiete beträgt 350 €.

Unser Veranstaltungszentrum Hansesaal mit insgesamt 1000 qm ist hervorragend geeignet für größere Veranstaltungen von 150 bis 350 Personen. Er verfügt über Parkett, eine höhenverstellbare Bühne, Tanzfläche, einen Außenbereich, sowie ein großzügiges Foyer mit eigener Bar.
Die Raummiete beträgt 1.550 €. Je nach Gesamtumsatz bieten wir eine Ermäßigung auf die Raummiete an.

Übernachtungen während einer Feier

Unser 4 Sterne Hotel verfügt über 125 moderne und exklusive Hotelzimmer,
davon 4 Suiten, 1 Wasserbettstudio, 3 Wellnesszimmer und eine Wellness-Suite.
Zimmerpreise für das Jahr 2023 am Wochenende:
- Bitte beachten Sie die Preisübersicht auf der folgenden Seite
- Die genannten Preise verstehen sich inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und
Schwimmbad- und Saunanutzung. - Für Nachtschwärmer und Langschläfer kann auch anstatt des Frühstücksbuffets zu einem Aufpreis von 17,50 € pro Person das Sonntagsbrunch-Buffet ab 11.30 Uhr gewählt werden.
- Gäste, die in unserem Hause feiern, erhalten einen Rabatt auf den Zimmerpreis.
Die Höhe des Rabatts ist abhängig von der Gesamtanzahl der Zimmer.
Zimmerpreise 2023
Zimmer |
Preis |
|||
Einzelzimmer |
||||
Standard |
105,00 € |
|
||
Standard zum Park |
113,00 € |
|
||
Komfort |
121,00 € |
|
||
Superior |
129,00 € |
|
||
|
||||
Doppelzimmer |
|
|||
Standard |
133,00 € |
|
||
Komfort |
141,00 € |
|
||
Superior |
149,00 € |
|
||
Suite / Studio mit Wasserbett / Wellness-Zimmer |
200,00 € |
|
||
Wellness-Suite |
290,00 € |
|
||
Die oben genannten Preise beinhalten die Übernachtung in der gebuchten Kategorie inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nutzung des Fitnessraums, Nutzung unseres Wellnessbereichs mit Schwimmbad, zwei Saunen und Dampfbad, kostenfreiem Internet per W-LAN und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Alle Zimmer entsprechen dem Dehoga-Klassifizierungsstandard 4 Sterne.
Die aufgelisteten Preise sind während Messen und besonderer Events nicht gültig.
Unsere Wochenend-Bonbons:
- Late Check-out am Sonntag bis 13.00 Uhr auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
- Wahlmöglichkeit Brunch am Sonntag statt Frühstück (ab 11.30 Uhr Zuzahlung 17,50 €)
Angebot für Familien:
Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür: Das Elternzimmer wird zum normalen Preis berechnet, z.B. am Wochenende 2 Personen inkl. Frühstück ab 133,00 €; für das zweite Doppelzimmer direkt nebenan und mit einer Verbindungstür direkt begehbar berechnen wir nur 70,- € für beide Kinder (bis max. 16 Jahre) inkl. Frühstück.
Extras
Tiefgaragenstellplatz 5,00 - 15,00 €
Telefongebühr, Telefax Einheit 0,30 €
Hund (nur in Kategorie Komfort möglich) 10,00 €
Nur auf telefonische Vorbestellung möglich.
Babybett (bis 3 Jahre) inkl. Frühstück 10,00 €
Zusatzbett für Kinder (4 bis einschl. 12 Jahre) inkl. Frühstück 20,00 €
Zusatzbett für Jugendliche (13 bis einschl. 17 Jahre) inkl. Frühstück 30,00 €
Zusatzbett für Erwachsene inkl. Frühstück 30,00 €
(nur auf telefonische Vorbestellung möglich)
Extra-Frühstück 16,50 €
Halbpension - Abendessen als 4-Gang-Verwöhnmenü/Buffet pro Person 37,00 € bis 39,00 €
Nur aus Ihrer Hochzeitsnacht halten wir uns raus...
Unser Geschenk* an das Brautpaar:
Die Hochzeitsnacht in einer Suite in unserem Hause
(*Bei einer Hochzeitsfeier ab 50 Personen)
Unsere Technikangebote
Mobile Leinwand | kostenfrei | |
Pinnwand | kostenfrei | |
Beamertisch | kostenfrei | |
Rednerpult | kostenfrei | |
Beamer (4000 Lumen) | 75,00 € | |
Mobile Tanzfläche für Saal Mozart-Wagner | 125,00 € | |
Fernseher (Flat TV, 40-60 Zoll) | 25,00 € - 45,00 € | |
Mikrofonanlage inkl. Mikro | 75,00 € | |
Flügel (Saal Verdi, ohne Stimmung) | 50,00 € | |
E-Piano von Yamaha Modus 1 | 75,00 € | |
Soundtower Mini | 55,00 € | |
(kleine Musikanlage / gut für Hintergrundmusik) | ||
Soundtower Polar (Musikanlage) | 95,00 € |
Allgemeine Informationen
Das Service- und Küchenpersonal, das für Ihre Feier bereitsteht und Sie betreut, wird nicht gesondert in Rechnung gestellt, sondern ist im Preis von Speisen und Getränken enthalten. Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über Ihre Trinkgeldgeschenke, die wir i.d.R. zentral sammeln und gerecht zwischen Service und Küche aufteilen. Ihre Trinkgeldschenke symbolisieren Ihre Zufriedenheit mit den Leistungen unserer Service- und Küchenmannschaft – herzlichen Dank!
Auf Wunsch erstellen wir für Ihre Feier individuelle Menükarten. Die Kartenhülle besteht aus einem festen hochwertigen Karton. Das Inlett wird Ihren Wünschen angepasst. Alternativ zur Menükarte bieten wir Ihnen eine Pergament Rolle mit Teelicht an.
Hierfür berechnen wir: 2,50 € pro Stück
Bei einer großen Feier hilft ein Tischplan Ihren Gästen, den für sie reservierten Platz zu finden. Gerne erstellen wir den Tischplan ganz nach Ihren Vorgaben zusammen. Ihre Sitzordnung senden Sie uns bitte spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu.
Namenskärtchen/Platzkärtchen haben wir ebenfalls in unserem Angebot.
Gerne übernehmen wir die Verteilung der Tischweise vorsortierten Kärtchen vor Beginn der Veranstaltung für Sie.
Blumendekoration bestellen wir üblicherweise nach Ihren Wünschen bei unserem Partner. Selbstverständlich können Sie auch einen Floristen Ihrer Wahl auswählen und / oder Ihre Dekoration ganz individuell und nach Ihren Wünschen gestalten.
Hussen: passende Stuhlhussen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung
(Preis 7,00 € pro Stück inkl. Auf- und Abdekorieren sowie Waschen und Bügeln)
Gerne vermitteln wir Ihnen Kontakte von Künstlern oder Kapellen für Ihre musikalischen Unterhaltung. Selbstverständlich sind Sie durch uns an keinen Künstler gebunden. Bitte teilen Sie uns im Vorfeld den Namen der Band/des Musikers/des DJs, sowie die Anzahl der gebuchten Personen und die geplante Aufbauzeit mit.
Für Feierlichkeiten, welche über viele Stunden gehen bieten wir Ihnen dazu eine Verpflegungspauschale an: Teilnahme an Ihrem Menü/Buffet & alkoholfreie Getränke ohne Begrenzung im normalen Umfang (alkoholische Getränke werden separat nach Verzehr berechnet). Alternativ besteht die Möglichkeit den Verzehr individuell abzurechnen und eine Kleinigkeit extra zum Essen zu bestellen.
Ein geeigneter Platz für ein eindrucksvolles Feuerwerk ist der angrenzende Stadtpark. Hierfür ist eine Genehmigung beim Ordnungsamt der Stadt Lünen notwendig.
Zur Absprache der Details stehen wir gern bereit.
Vorsichtshalber weisen wir darauf hin, dass wir über eine Brandmeldeanlage in allen Räumen verfügen und daher Nebelmaschinen, Wunderkerzen o.ä. nicht verwendet werden dürfen.
Bei der Auswahl eines Fotografen / einer Fotografin sind wir Ihnen gerne behilflich.
Jede Feier hat einmal ein Ende und dieses bestimmen Sie selbst. Allerdings darf in den Festräumen bis maximal 3 Uhr morgens gefeiert werden; danach bitten wir Sie an unsere Bar im Restaurant bzw. Foyer. Dort können noch die letzten Getränke bestellt werden.
Die Personenzahl, die uns bis spätestens drei Tage vor Ihrer Veranstaltung bekannt ist, ist auch Berechnungsgrundlage. Wir bitten um Verständnis, dass bei kurzfristigen Stornierungen bzw. Absagen von Gästen die ursprünglich gemeldete Personenanzahl berechnet wird.
Die Stornierungsbedingungen besprechen wir gerne individuell mit Ihnen. Einen Überblick über unsere AGB's für Veranstaltungen finden Sie hier: https://www.riepe.com/ueber-uns/agb/
Abrechnung: Die Abrechnung aller Leistungen erfolgt i.d.R. vor Ort per Kartenzahlung oder per Überweisung nach Rechnungsstellung per Mail. Bei Feierlichkeiten über 50 Personen werden die Zahlungsmodalitäten vorab gemeinsam besprochen. Z.B. kann eine Vorauszahlung etwa 1 bis 2 Wochen vor der Veranstaltung in Höhe von 60 € pro Person/Gast vereinbart werden.
Buffet Ideen
Unsere Buffets wurden durch unseren Küchenchef kreiert und bieten eine abwechslungsreiche Küche für Sie und Ihre Gäste.
Gerne können Sie Ihr Wunschbuffet auch individuell zusammenstellen. Unser Küchenchef wird das Buffet dann individuell für Sie
kalkulieren. Wir bieten unsere Buffets ab einer Gästezahl von 30 Erwachsenen/Vollzahlern an.
Für Feiern mit weniger als 30 Erwachsenen finden Sie verschiedene Menübausteine. Möchten Sie die Suppe innerhalb der
Buffetangebote vorab am Tisch serviert haben, berechnen wir dies mit 2,00 € pro Person.
Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund des Lebensmittelgesetzes keine Speisen mitgenommen werden dürfen.
Alle Buffets sind für eine Dauer von 2,5 Stunden kalkuliert, nach Ablauf dieser Zeit werden die Buffets von uns nicht mehr aufgefüllt.
Für einen kleinen Snack zu einem späteren Zeitpunkt können Sie gerne aus unseren Imbissvorschlägen wählen.
Selbstverständlich haben wir eine Aufstellung der in den jeweiligen Speisen enthaltenen Zusatzstoffe und Allergene, die Sie jederzeit
einsehen können.
Buffetvorschläge als PDF Download

Menüs zu jedem Anlass
Stellen Sie sich aus den folgenden Gerichten Ihr Wunschmenü zusammen!
Gerne sind wir Ihnen bei der zusammenstellung des Menüs persönlich behilflich.
Dauer: 1 bis 1,5 Stunden, z.B. 17.30 bis 19.00 Uhr
Sekt „Hausmarke“ Langenbach, Orangensaft, Mineralwasser
Preis pro Person 7,00 €
Ergänzungen gegen Aufpreis
- Alkoholfreier Cocktail + 1,50 €
- Bier und Biermixgetränke + 2,00 €
- Kaffee und Kaffeespezialitäten + 2,00 €
Dauer: 3 bis 3,5 Stunden, z.B. 15.30 bis 19.00 Uhr
Sekt „Hausmarke“ Langenbach, Orangensaft, Mineralwasser
Bier, Biermixgetränke
Kaffee und Kaffeespezialitäten
Softgetränke
Preis pro Person 14,50 €
Informationen zur Getränkepauschale ab 50 Personen
Dauer: 7 Stunden, z.B. 19 bis 2 Uhr
Preis. 30,00 € pro Person
Folgende Getränke sind in der Pauschale enthalten:
Weine
ein trockener Weißwein
ein halbtrockener Weißwein
ein fruchtiger Rosé
ein trockener Rotwein
Alkoholfreie Getränke:
Fanta, Coca Cola, Coca Cola light, Sprite, Spezi, Bitter Lemon, Tonic Water, Orangensaft, Apfelsaft, diverse weitere Fruchtsäfte, Apfelsaftschorle, Mineralwasser
Biere:
Pils, Alster, Radler , Krefelder, alkoholfreies Bier, Weizenbier
Spirituosen (eine der folgenden Sorten):
Korn Fürst Bismarck oder
De Kuyper Bessen Genever oder
Xuxu Erdbeerlimes oder
Apfelkorn oder
Baileys oder
Grappa Julia oder
Ouzo oder
Fernet Branca oder
Malteser Kreuz oder
Linie Aquavit oder
Jubiläums Aquavit
Nach Ende der Pauschale erfolgt die Abrechnung der Getränke gemäß Verbrauch. Für Kinder wird keine Getränkepauschale berechnet. Hier erfolgt die Abrechnung nach Verbrauch.
Mögliche Erweiterungen der Pauschale:
- Eine weitere zusätzliche Spirituose aus obiger Liste:
- Preis: 3,50 € pro Person
- Preis: 3,50 € pro Person
- Pauschale mit insgesamt 4 Spirituosen aus obiger Liste
- Preis: 6,00 € pro Person
- Preis: 6,00 € pro Person
- Kaffeeoptionen:
- Kaffee, Espresso und Kaffeespezialitäten Preis: 3,00 € pro Person
- Kaffee, Espresso und Kaffeespezialitäten Preis: 3,00 € pro Person
- Verlängerungsstunde: 5,00 € pro Person
Imbissvorschläge
Im folgenden finden Sie eine Auswahl an Speisen für den Empfang, für Zwischendurch, nur mal zum "snacken" oder zum Mitternachtsimbiss während Ihres rauschenden Festes.
mit gekochtem Schinken
Salami
Bresso
Camembert je Stück 2,30 €
mit Räucherlachs
Roastbeef
Kalbsbraten
Shrimps mit Dill
Forellenfilet (geräuchert)
je Stück 2,80 €
mit Tatar vom Rind
Gänseleberparfait
Aal
Scampi je Stück 3,50 €
Kleine Knabbereien | ||
Käsegebäck, Oliven und Erdnüsse als Portion | als Portion | 5,50 € |
Frische Salzmandeln (100 g) | als Portion | 6,50 € |
· Datteln mit Speck | Stck. | 1,80 € |
· Kurpflaume mit Speck | Stck. | 1,80 € |
· Fleischbällchen in pikanter Sauce | Stck. | 1,80 € |
· Bruschetta mit Tomate und Basilikum | Stck. | 1,80 € |
· Mini-Pizza | Stck. | 2,30 € |
· Vegetarische Mini-Frühlingsrollen | Stck. | 1,50 € |
· Lammfrikadelle mit Rosmarin | Stck. | 2,50 € |
· Putenfrikadelle mit Mozzarella | Stck. | 2,50 € |
· Garnele im Kartoffelmantel | Stck. | 2,80 € |
· Lauch-Lachs-Quiche | Stck. | 2,30 € |
Italienischer Imbiss
- Bruschetta mit Tomate und Olive 1,80 €
- Ciabatta mit Melone und Parmaschinken 2,80 €
- Grissini mit Parmaschinken 2,80 €
- Anti-Pasti (geschmorte Paprika, Zucchini, Aubergine etc.) 2,80 €
- Scampi im Knuspermantel mit Knoblauchdip 2,80 €
- ikante Minis (Plunderteig mit Käse-, Paprika-, o Salami 1,80 €
Französischer Imbiss
- Quiche Lorraine 2,80 €
- Canapés mit Roquefort 2,80 €
- Canapés mit gebratener Maispoularde und Früchten 2,80 €
- Elsässer Flammkuchen 2,30 €
- Pflaume im Speckmantel 1,80 €
- Mini-Crêpes mit Schinken und Käse 2,30 €
- gebackene Champignons mit Kräuter-Crème-fraîche 2,30 €
- Lachspraline 2,50 €
Imbiss zur Mitternacht
- Herzhafte Gulaschsuppe mit Baguette 6,50 €
- Chili Con Carne mit frisch gebackenem Baguettebrot 6,50 €
- Currywurst „Ruhrpott“ mit scharfer Sauce und Baguette 4,20 €
- Auf Wunsch mit Saucenbrunnen
- Käseplatte mit Baguette und Weintrauben 7,80 €
Kuchen - Torten - Waffeln
Wir haben in unserem Haus keine eigene Konditorei, arbeiten aber Jahrelang sehr zufrieden mit der Bäckerei Konditorei Kleinschmidt in Lünen zusammen.
Konditorei Kleinschmidt
Goldstraße 3
44532 Lünen
Öffnungszeiten der Konditorei Kleinschmidt:
Montag - Freitag 9:00 - 18.30 Uhr
Samstags 9:00 - 18:00 Uhr
Sonntags 13:00 - 18:00 Uhr
Kuchenauswahl | ||
Oma´s Landkuchen "Apfel" | 3,50 € / Stück | |
Krosser Mürbeteigboden, darauf saftige Rührteigmasse | ||
mit aufgelegten,eingesunkenenApfelstücken, bestreut mit mandelstiften | ||
Omas Landkuchen "Pflaume" | 3,50 € / Stück | |
Omas Landkuchen "Kirsch Butterstreusel" | 3,50 € / Stück | |
Omas Landkuchen "Käse-Mandarine" | 3,50 € / Stück | |
Omas Landkuchen "Blaubeere" | 3,50 € / Stück | |
Omas Landkuchen "Mohn Schmand" | 3,50 € / Stück | |
Omas Landkuchen "Birne-Nuss" | 3,50 € / Stück | |
Omas Landkuchen "Käse-Aprikose" | 3,50 € / Stück | |
Omas Landkuchen "Himbeer Schmand" | 3,50 € / Stück | |
Apfelstreuselkuchen, Butterkuchen, Bienenstich, Donauwelle | 2,50 € / Stück |
Torten | ||
Himbeersahne | 4,00 € / Stück | |
Frankfurterkranz | 4,00 € / Stück | |
Schwarzwälder Kirsch | 4,00 € / Stück | |
Herrencreme | 4,00 € / Stück | |
Käsesahnetorte | 4,00 € / Stück | |
Zitronen-Mango-Torte | 4,00 € / Stück | |
Kiwi-Sahne-Torte | 4,00 € / Stück | |
Mandarinen-Sahne-Torte | 4,00 € / Stück | |
Eierlikör-Torte | 4,00 € / Stück |
Der Gedeckpreis für mitgebrachten Kuchen (nur vom Konditormeister) |
beträgt 3,00 € pro Person. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund von |
Lebensmittelgesetzten den Verzehr von selbstgebackenem Kuchen |
in unserem Haus nicht erlauben dürfen. |
Waffeln | ||
Frisch gebackene Waffeln nach dem altem Familienrezept | ||
mit heißen Kirschen, Vanilleeis und Sahne |
4,50 € / Stück |
Hochzeitstorte | |||
Gerne organisieren wir für Sie Ihre traumhafte Hochzeitstorte: | |||
Beispiel für 50 Personen: | |||
Hochzeitstorte mit 4 Etagen und 4 Kuchensorten: | |||
Erdbeersahne, Schwarzwälder Kirsch, Mango-Zitronen-Sahne, | |||
Nuss, oberfläche aus Marzipan, Sahne aus Fondant (Zuckermasse), | |||
Deko: Marzipanrosen, Farben: weiß & rosa | |||
Preis pro Person: | ca. 6,00 € bis 7,00 € |
Beispielfoto Torte von Konditorei Kleinschmidt
Hochzeitstorte als Erdbeerherz | |||
Erdbeerherz auf großem Spiegel dekoriert | |||
mit frischen Erdbeeren auf Biskuit mit Vanillepudding | |||
Preis pro Person: | ca. 6,50 € bis 7,50 € | ||
ab 30 Personen | |||